Dienstag, 1. November 2011

Welt halt an ich will aussteigen.

Nur mal für eine Stunde oder so. Kommt das nur mir so vor oder geht das allen Anderen auch ähnlich. Gerade war es noch 8 und ich habe den Kleinen im Kindergarten abgeliefert.
Dann schnell privat nach Second Hand Babysachen schauen und auf dem Rückweg kurz den Wocheneinkauf erledigen. Jetzt ist es halb 12, die Hälfte des Einkauf wartet noch im Auto, der Große kommt gleich und ich muß kochen. Wäsche waschen, saugen und Beine hochlegen stand eigentlich auch noch auf meiner Liste. Wo bitte sind die Stunden hin.
Genau so geht es mir mit der Schwangerschaft, ich habe Momente da realisiere ich das noch gar nicht so ganz, das bald wieder ein Baby im Haus ist. Gerade habe ich ein wenig nach Babysachen gestöbert, aber der Eifer wie bei den ersten Beiden bleibt aus. Kein oh wie Süß so klein, am besten jeden Basar mitnehmen. Eher rein praktisches, Bodys und Schlafsack fehlen noch vom Rest haben wir schon genug, mehr so als würde ich für jemanden Anders einkaufen.
Mit dem Gefühl es ist ja noch Zeit im Hinterkopf und dann kommt meine Hebamme am Wochenende mit einer Liste der nötigen Sachen für eine Hausgeburt und rechnet mit vor das in gerade mal drei Wochen unsere Rufbereitschaft anfängt. Wo bitte sind die Wochen hin.
Und an Weihnachten will ich gar nicht denken, zwei Kinder erzählen mir schon seit Tagen was sie sich alles wünschen und in der Schule wird fleißig für den Basar gebastelt. Ich glaube in diesem Jahr bestelle ich einfach alles online und die vielen Kleinigkeiten die ich noch basteln und verschicken wollte verschiebe ich aufs nächste Jahr. Wo bitte sind die Monate hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen