Samstag, 15. Dezember 2012

Alles war so gut geplant

Die Weihnachtsgeschenke für die Kids sind eigentlich so gut wir verpackt und zum größten Teil an die Omas und Co verteilt.
Dank Internet hat Mama-Weihnachtsmann alles im Griff. Dachte ich zu mindestens. Denn hey, selbst die "gab es mal früher bei Playmobil" Wünsche landen durch Ebay unterm Baum. Nun das, zwei Päckchen standen noch aus...
...das Erste war seltsam klein, für die vielen Sachen die da drin sein sollten. Ein kurzes wird in ca. einer Woche nachgeliefert, erklärt warum.
...das Zweite wirkte völlig unverdächtig und dann der super Gau. Die Weihnachtskalender, das Geschenk für alle Verwandten, ein Fehldruck von vorne bis hinten.

Was nun. Für den Fotokalender habe ich gerade die Notlösung gebastelt. Pixum schreibt das sie es sicher noch bis Weihnachten schaffen werden. Wer wie ich spät dran ist, kann hier noch 20% sparen.
Aber eins muss ich sagen der eigentlich bestellte Kalender hat mir besser gefallen. Nur liebe Mitarbeiter von Fotokasten, was nützt mir eine größere Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten, wenn am Ende nur Mist dabei raus kommt. Den alle Bilder übereinander geklatscht wirken auch in Hochglanz nicht gut.
Ich habe drei Anläufe (je einen Abend Arbeit) gestartet, weil eure Seite meine Daten nicht speichert. Die Service-Hotline ist scheins nicht besetzt und die Mitarbeiter, wenn man sie dann per Mail und oder Chat mal erreicht, haben weniger Ahnung als die Kunden.
Auch wenn wir Fotokasten seit sieben Jahren nutzen und in der Vergangenheit sehr zufrieden waren, in diesem Jahr habt man uns als Kunden verloren.

Na ja und Geschenkkrise Nummer 1? Ich könnte mir den Spaß gönnen und bis Samstag warten, ob noch was kommt. Um dann mit dem Rest der Welt auf den letzten Drücker die Innenstadt zu stürmen oder ich gehe Montagvormittag in Ruhe shoppen. Sollten die eigentlichen Geschenke noch kommen, bin ich dann halt schon früh mit den Geburtstagsbesorgungen fertig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen