Dienstag, 6. Oktober 2009

Rückblick aufs Wochenende

Bin fast schon traurig das es wieder um ist. Meine Seminar im Elbsandsteingebirge war richtig schön und das obwohl die Nacht um 5.30 zu Ende war und wir dann erstmal ohne Frühstück die Berge hochkraxeln durften. Bin trotzdem voller Energie und um einige Anregungen reicher wieder zu hause angekommen. Nur so langsam muss ich mich ein wenig in die Disziplin nehmen und das Gelernte praktizieren, sonst bleibe ich stecken. Es sind mal wieder nur die berühmten 10 Minuten am Tag... Nur wenn ich all das für das ich mir regelmäßig 10 Minuten am Tag nehmen sollte zusammenrechne kommt so einiges zusammen.
Hinzu kommt noch das ein Großteil der Gruppe die Möglichkeit hat das Gelernte mit Klienten zu vertiefen. Ich tu mich da ein wenig schwer, soviel Vertrauen habe ich in mich noch nicht das ich Freunden und Bekannten anbieten würde für sie schamanisch zu arbeiten. Mal ganz davon abgesehen das so mancher überhaut nichts von dem Thema hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen