Freitag, 11. Dezember 2009

Wo ist den die Zeit geblieben....

Ich weiß nicht woran es gerade liegt, aber irgendwie kommen wir hier mal wieder gefühlt zu nichts. Daher ein kurzes Abdate:

Die beiden Kleinen habe ich schon seit zwei Tagen zu hause. Könnte vielleicht auch ein Grund sein warum hier so viel liegen bleibt. *am Kopf kratz* Es ist nicht so das sie richtig krank währen...Tagsüber die meiste Zeit fit wie ein Turnschuh, von jetzt auf eben total knatschig und abends dann Fieber. So geht das schon die ganze Woche.
Vorlesungen müssen jetzt halt mal ausfallen, aber ich habe nette Kommilitonen die mitschreiben. Außerdem geht es Mama auch nicht wirklich gut. Jeden Tag was anderes, gepaart mit tierischen Kopfschmerzen, aber unterm Strich reicht es nicht um sich ins Bett zu legen. Dem großen Schatz geht es nicht besser.

Ansonsten habe ich gerade zum zweiten Mal Post von der GEZ bekommen. Da wir seit einem Jahr keinen Fernseher mehr haben, dachte ich mir warum dann noch dafür Gebühren bezahlen. Um es nicht so kompliziert zu machen...Gründe wie ein Suchtfaktor weniger für Mama und die Kinder sollen gar nicht erst einen Grund zum betteln haben... dachte ich ich schreibe das Ding ist kaputt und wir kaufen keinen neuen. Reaktion der GEZ... ist kein Grund den Alten haben sie sicher im Keller und lassen ihn irgendwann reparierten. Also habe ich mit den Damen und Herren telefoniert und ihnen doch alle Gründe da gelegt und was soll ich sagen wir müssen nur noch für das Radio zahlen. Verwundert war ich über die Reaktion der Mitarbeiter, das sie das gut verstehen könnten das wir das Ding abgeschafft hätten, läuft ja eh meist nur Mist.

Ebay... noch etwas was mich gerade viel Zeit kostet, aber ich schwöre mir dieses Mal zu letzten Mal. Ist das eigentlich ein festgeschriebenes Gesetz, wenn ich etwas ersteigere wird es richtig teuer und wenn ich etwas verkaufe dann geht es gar nicht oder weit unter Preis weg. Gerade erst habe ich mir die Arbeit gemacht und sämtliche Haba Babyspielsachen fotografiert und beschrieben. Habe mir wirklich Mühe gegeben alles genau beschrieben, top Fotos und Ausführungen darüber was die Sachen bei den Kindern alles fördern und welchen Spaß meine damit hatten. Ergebnis so zwischen ein und zwei Euro. *GRRRR* Dafür jetzt alles Verpacken und Verschicken.
Ach und was ich mich nicht zu erwähnen wage wir haben jetzt eine Duplo Burg...Den Preis verrat ich nicht, aber er lag etwas unter dem Ebay-Satz.
Gab aber auch Grund zum ärgern, da vieles gefehlt hat, aber nach einer bösen Mail ist der Rest brav vorgestern mit der Post gekommen. Schlicht beim Einpacken vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen