Freitag, 19. März 2010

Die Sonne scheint...

und die Spielplatz-saison fängt endlich wieder an.

Zu mir gehören die Beiden mit den gestreiften Mützen. Der Dritte im Bund war nur ausgeliehen, so konnte Mama mal in Ruhe ein Buch lesen.
Meine Beiden alleine hieß im letzten Jahr immer, Mama muss mit spielen. Zu Dritt hat es heute super geklappt.
Nur der Weg zum Spielplatz hin war spannend, bin das nicht mehr gewohnt, ein Kind bei der Hand nehmen zu müssen. Meine Beiden können alleine gehen und halten von selber an Straßen und Einfahrten an. Unser Besuch leider nicht, der ist mir dann auch mal ohne zu gucken auf die Straße gerannt, zum Glück ist hier nicht viel Verkehr.

Schade für den Große, heute war Osterfrühstück mit Eltern im Kindergarten, leider gab es keinen extra Zettel oder noch mal eine Nachfrage, ob wir kommen, wie sonst üblich.
Der Hinweis hing klein am Gruppenbrett, zwischen den Vorstellungen der beiden Praktikanten und da die bald schon wieder ihren letzten Tag haben, ging mein Blick da nicht hin in letzter Zeit. Also war mein Großer einer der wenigen der ohne Mama oder Papa beim Frühstück war, Zeit hätte ich gehabt, nur gewusst habe ich es nicht. Die Erzieherinnen haben sich auch noch gewundert, warum ich nicht komme und etwas gewartet, weil sie ja wissen das ich Semesterferien haben. Beim nächsten Mal werde ich wohl besser schauen und man wird mir bestimmt des öfteren Bescheid sagen.

1 Kommentar:

  1. hallo Karla,
    das sieht ja nach jede menge Spaß für die Kinder und entspannung für dich aus!
    Das mit dem frühstück ist schade ,...... ;o((
    Könnt ihr aber bestimmt noch nachholen,......
    schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen