Freitag, 11. Juni 2010

Freitags-Füller

1. Man sagt, Träume erzählen Geschichten der Seele .

2. Mein Sohn war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich kein Stück, aber man kann während der Deutschlandspiele super einkaufen gehen.

4. Kohlrouladen habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino habe ich Vision - Aus dem Leben der Hildegard von Bingen
gesehen.

6. Das mein Mann heute noch den Buggy repariert ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film (Der Pfad des friedvollen Kriegers – Peaceful Warrior), morgen habe ich den Geburtstag eines Bekannten bei uns im Garten geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern ins Theater gehen!

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen