Donnerstag, 3. Juni 2010

Handarbeit

Studenten die nicht studieren, haben zwar irgendwie auch nicht mehr Zeit, aber neulich hat es mich dann auch mal gepackt und ich habe meine ersten Gehversuche an der Nähmaschine gewagt. Noch etwas krumm, aber für das erste Mal und für rumspielen ohne irgendein Schnittmuster OK. Das der Rock rechts länger ist als links ist, ist Absicht. Wollte eigentlich noch ein paar mehr wirre Linien in Orange um den Katzenkopf machen, aber da hat mir die Maschine ständig den Stoff gefressen. Vielleicht setzt ich mich noch mal dran. Aber hier erstmal das Ergebnis.


Außerdem habe ich nach Urzeiten wieder die Häkelnadel ausgepackt, da mir hier des öfteren lieber Besuch was vorgestrickt hatte. Passt jetzt zum Glück nicht mehr ganz zum Wetter, aber wenn wir wieder abends zum Grillen draußen sitzen kann es ja noch mal kalt werden.

Kommentare:

  1. ui, die stulpen sind aber schön!!!! und der kindergartenlink, den du mir geschickt hast...das ist wohl wirklich mehr was für dich...ich habs nicht so mit den ganzen tag draußen(ich altes luxusweibchen mag gern ein bissel compfort)....und 2000 euro...hust...ich bekomm grad 1500...vollzeit wären es dann 1700...röchel....
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  2. du ich weiß ja auch noch nicht wie der kindergartensatz hier ist. habe ja noch das brutto volle stelle jugendarbeit im kopf, da waren es 2300. dann noch der wechsel von klasse 1 auf 5 das haut sicher auch noch mal rein. mich graust schon vor der ersten abrechnung, wenn ich mich dann frage wofür das ganze. aber erstmal muß ich ja wieder was finden.

    AntwortenLöschen