Freitag, 23. Juli 2010

Freitagsfüller

So dafür nehme ich mir noch die Zeit und dann bin ich bis zum 07.08 weg. Erst zum Amphi und dann in den Urlaub.

1. Zuviel Regen möchte ich dieses Wochenende nicht .

2. Jetzt noch schnell packen und dann Daumen drücken das mein Mann pünktlich Feierabend machen kann .

3. Man könnte wetten das wir am Wochenende die kinderfreie Zeit genießen .

4. Eine schöne Fußmassage genau das hätte ich jetzt gerne. Trage seit zwei Tagen neue Stöckelschuhe fürs Wochenende ein und das wo ich doch eisern zu Turnschuhfraktion gehöre.


5. Wenn ich endlich den Wohnwagen aufgeräumt habe, kann ich entspannt in den Urlaub starten .

6. Draußen regnet es immer noch im Grunde ist das eigentlich egal . Denn wir fahren ja bald weg und in Köln scheint gerade die Sonne.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Hotelzimmer und lecker essen gehen mit Freunden , morgen habe ich viel Musik hören und nette Leute treffen geplant und Sonntag möchte ich mehr Musik und vor allem Eisbrecher hören !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen