Samstag, 28. August 2010

Kennt ihr das auch...

... eigentlich hattet ihr ausreichend Schlaf oder zu mindestens annähernd, aber ihr seit so richtig schlapp und irgendwie neben der Spur. So kurz davor den eigenen Namen zu vergessen, Gereizt und unkonzentriert. Ging bzw. geht mir noch ein bisschen so. Deswegen habe ich meiner Hausärztin einen Besuch abgestattet.
Erst dachte ich sie nimmt mich nicht ernst, als sie mir das hier empfohlen hat. Vor allem das nette Großelternpaar auf dem Flyer hat mich nicht wirklich angesprochen, aber ich habe es probiert. Also nicht die teure Kapseln die meine Ärztin... selber Mama von zwei schulpflichtigen Kinder, die weiß also wovon sie spricht... nimmt, sondern eines aus der Drogerie.
Und was soll ich sagen es fängt an zu helfen. Brauchte heute nicht zwei Zusatzschläfchen, meine Ebay - Auktionen sind fertig gebastelt, ein frisches Brot gerade aus dem Ofen geholt und die Wohnung ist in einem annehmbaren Zustand; trotz Wochenende mit Mann und Kindern.
Also Ginseng mein Geheimtipp nicht nur für alte Leute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen