Montag, 6. September 2010

Das Mystrium Ebay

Manches werde ich wohl nie so richtig verstehen. Warum einige Sachen bei Ebay bis in unentliche getrieben werden gehört dazu. Meine Auktionen am Wochenende sind ganz gut gelaufen. Die Wintersachen die ich meinerseits für den Großen ersteigert haben sind mehr als wieder drin. Das war ja meine Hauptziel. Nur warum ich für die gebrauche Regenhose vom Aldi noch 12,50 Euro bekommen habe ist mir ein Rätsel.

Gerade hatte ich eine nette Frau hier die den Kinderwagen für einen Euro bekommen hat. Die hatte ein richtig schlechtes Gewissen und fragte noch warum wir den keinen Startpreis gemacht haben.
Weil wir das gute Ding los werden wollten, nur wegwerfen war mir echt zu schade. Um genau zu sein versuche ich den schon seit drei Jahren zu verkaufen, tauschen oder zu verschenken.
Zwei Mal war schon jemand da und wollte ihn nicht mal geschenkt nehmen. "Also ne so habe ich mir den aber nicht vorgestellt. Dachte der wäre neuer. Damit kann ich aber nicht losgehen." Ja gehts noch? Ich bin damit auch losgegangen, zwar nur als Ersatz, weil ich meist das Tragetuch benutzt habe. Aber wo ist das Problem. Das es geschenkt kein neues 200 Euro Model von Hartan gibt, verseht so manch einer wohl nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen