Donnerstag, 2. September 2010

Ok ich gebe mich geschlagen

Ich hatte ja noch Hoffnung das ich dem Sommer mit einem schönen Grillabend auf Wiedersehen sagen kann. Tja da habe ich mich wohl geirrt.
Also jetzt auch hier ein Abschiedstraus vom Sommer und Willkommen dem Herbst.


Der bekommt dann auch gleich mal eine leckere Kürbissuppe und ein Stück Zwetschgenkuchen hingestellt. Ein kleiner Bestechungversuch, vielleicht hilft es ja und er bring noch mal etwas Sonne mit. Ich mag den Herbst...Drachensteigen lassen, Kastanien und bunte Blätter sammeln, sich den Wind um die Ohren wehen lassen, schön kuschelig mit einer Wolldecke auf dem Sofa Tee trinken. Werde glaube ich gleich noch mal in die Stadt gehen und schon mal Glanzpapier besorgen, habe so eine süße Spinnenlaterne gesehen und das Wetter gibt es her das man schon mit dem basteln anfangen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen