Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller

1. Genau heute freue ich mich auf Wing Tsun abends .

2. Bei den wenigen freien Stellen packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, Waldorfschule ist von allen Beteiligten abgesegnet .

4. Heute abend ein schönes Bad ich freu mich drauf !

5. Als allererstes gehe ich morgens auf die Waage und sehe die Kilos purzeln .

6. Ich gucke keine Nachrichten mehr. Da bekommt man doch nur schlechte Laune, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne , morgen habe ich weiter schreiben an meiner Facharbeit geplant und Sonntag möchte ich den Tag irgendwie rum bekommen. Schatz ist nicht da und nach zwei Wochen Kinder krank brauche ich eigentlich mal eine Pause !

Mehr gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen