Dienstag, 1. März 2011

Ein Projekt das ich bekannt machen möchte.

Mir wird es nicht möglich sein mit zu fahren, aber ich möchte hier eine weiterer Möglichkeit schaffen dieses Projekt bekannter zu machen.
Die Quelle bringt FRIEDEN in den Nahen Osten...

Wir laden Dich herzlich ein, den Friedensprozess im Nahen Osten mit uns aktiv zu unterstützen!

Zusammen mit ANGAANGAQ, der aus einer Kultur stammt die nie einen Krieg führte und sogar das Wort "krieg" in ihrer Sprache nicht hat, reisen wir durch das Land und besuchen mehrere Kraftorte, um dort unsere Friedensenergie hinzubringen. Während der Reise findet einen Friedenszeremonie in Jerusalem (wörtlich "Stadt des Friedens") statt.
Mehr Informationen findet ihr auf der Homepage von Die Quelle
Menschsein, Begegnen, Lernen, Bewegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen