Donnerstag, 7. Juli 2011

Iiiiih, Pfui, Bäh

Wir haben schon wieder dieses blöden Lebensmittelmotten in der Küche gesichtet. Alle Schränke sind kontroliert, zum Glück nichts gefunden, und mit Essig ausgewaschen, aber auf den Klebefallen sammeln sie sich immer noch fleißig. Locken wir die jetzt von drausen an oder wo mögen die sich verstecken?
Letztes Jahr haben wir uns die mit dem Reis nach Hause geholt und hatten sie mit Schlupfwespen bekämpft. Irgs, schon wieder 50 Euro und eigentlich müsste meine Schwiegermutter auch mitziehen. Da habe ich auch schon welche flattern sehen. Bleib ja nicht aus das die dann auch den Weg hoch zu uns finden. Die meint aber es reicht wenn sie die, die sie sieht, mit der Fliegenklatsche erlegt. Wir fahren auch bald in den Urlaub da macht es nciht viel Sinn jetzt zu bestellen, wenn keiner die Wespen aus dem Briefkasten befreit und in die Schränke verfrachtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen