Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller

1. Früher oder später muß ich mich wohl mal um die Wäsche kümmern .

2. Wir wollten bis gestern an der Ostsee bleiben aber der Regen hat und früher zurück getrieben.

3. Kann bitte mal jemand meine Kopfschmerzen abschalten .

4. Ich weiß das sich der Wohnwagen nicht von alleine ausräumt ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Tag ist einfach ein wenig langsam heute .

6. Facebook kenne ich, habe ich, nutze ich, viel zu viel

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und noch ein paar Folgen von The Big Bang Theory , morgen habe ich (sollte ich noch ein Händlerbändchen bekommen) einen Besuch beim mera luna geplant und Sonntag möchte ich auf mich zu kommen lassen !

Hier könnt ihr noch mehr Freitags - Füller ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen