Freitag, 26. August 2011

Freitagsfüller

1. Heute wird es noch mal viel zu heiß, aber ab morgen dann für meinen Geschmack erträglicher .

2. Eigentlich müsste ich jetzt beim Zahnarzt sitzen, aber im Krankenhaus hat man mich fast zwei Stunden warten lassen. So habe ich den Termin nicht mehr geschafft.

3. Vor meinem Fenster steht ein Pool und da lege ich mich gleich rein .

4. Der Nachwuchs liegt jetzt des öfteren auf dem Ischias und das tut weh.

5. Es könnte sein, das mein Mittag gleich fertig ist, heute kocht die Oma .

6. Wenn Männer kochen hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pflasterzauber , morgen habe ich Geburtstagsgrillen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !

Schaut mal bei Barbara vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen