Freitag, 23. September 2011

Freitags-Füller

Eine gute Nachricht, wir haben herausgefunden das der Raum in dem meine Waschmaschinen und das Gäste-WC sind, eine eigendes Abwasserrohr hat. Jetzt kann ich wenigsten Wäsche waschen. Damit bleib es allerdings weiter spannend warum letzte Woche plötzlich so viel Wasser aus der Wand kam, wenn es nicht vom Waschen war. Aber ich stelle das jetzt erstmal nicht in Frage und schmeiße mal flott zwei Maschinen an.

Vorher noch der Freitagsfüller von Barbara.

1. Ich glaube fest daran, das die Versicherung unseren Schaden bezahlt .

2. Ich finde es könnte abgeschafft werden das die Uhren vor und zurück gestellt werden.

3. Morgen werden die kleinen Schweinchen zum Glück abgeholt aber wenn sie weg sind vermissen wir sie doch.

4. Was so zur Zeit im Fernsehen läuft ist mir so was von egal.

5. Der Papst sollte in Zeiten von Aids, auf Grund seiner Antikondomparolen, wegen Totschlag angeklagt werden .

6. Im Moment vermisse ich meine Badewanne besonders an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Möbel die dann hoffentlich wenigstens schon mal im Haus stehen , morgen habe ich Pool abbauen geplant und Sonntag möchte ich steht noch nichts auf dem Familienkalender !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen