Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller

1. Heute werde ich die Kinderzimmer in Angriff nehmen, am Wochenende sollen dort neue Regale und die Wickelkommode ihren Platz finden .

2. Es muss nicht immer alles frisch gekocht werden, manchmal muss es schnell gehen und dann ist das Motto , Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und bald sind wir zu fünft .

4. Meine Schlaflosigkeit nervt.

5. Meine Oma sagte immer "Kind zieh dir ordentliche Unterwäsche an, wenn du raus gehts. Was ist, wenn du einen Unfall hast und ins Krankenhaus musst."

6. Meine Badewanne habe ich am liebsten dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufgeräumte Kinderzimmer und ein wenig lesen , morgen habe ich den Geburtstag vom Ehemann geplant und Sonntag möchte ich zu einer Ausstellungseröffnung !

Mehr zum Freitags-Füller findet ihr bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen