Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten



Kinder die schon um 5:00 wach sind und aufgeregt durch das Haus flattern, ein Mann der nicht wachzubekommen ist, ein Baum der noch ungeschmückt im Garten steht, ein Mann der nicht dazu gekommen ist das Essen für heute vorzukochen, eine Hebamme die um 11 auf der Matte steht, eine Mutter die noch nicht alles eingepackt hat, Eltern die immer noch hin und her überlegen wie sie die Bescherung gestalten ohne das der Große den Weihnachtsmannschwindel auffliegen lässt...wenn jetzt noch die Wehen einsetzen würden wäre das Fest perfekt.
Der Große bittet drum das wir dann ins Krankenhaus fahren, damit er (a) sicher gehen kann das wir die Geschenke bringen und (b) für den Fall das es doch einen Weihnachtsmann gibt der nicht vorbei fliegt, weil der Baum nicht unbeobachtet ist.

Ich sende euch liebe Grüße aus unserem persönlichen Chaos und nehme mir vor in diesem Jahr alles etwas lockerer zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen