Montag, 23. April 2012

Gebutstagsmaraton

Puh, zu unseren Geburtstagskinder gesellen sich in den nächsten Tagen noch drei Einladungen zu Kiga und Schulfreunden. Schon komisch das die besten Freunde /Freundin (oder sollte ich schon sagen Schwiegertochter in spe) der Jungs auch alle im selben Zeitraum geboren sind.
Dafür habe ich jetzt eine gute Lösung für Wald- und Steizeitgeburtstagswünsche gefunden, in diesem Jahr feiern wir in einem Rutsch, beide Kinder mit Freunden und Verwandten, und zwar hier

Hütte sollte es regnen, Toilette für den kleinen Notfall, Grill für den kleinen Hunger, Lagerfeuer für das Stockbrot der Steinzeitmenschen, viel Holz zum Hüttenbauen, Wald zum toben und verstecken, Tiere zum angucken und für eine schöne Waldrallye. Da sollten wir doch eine Bande kleiner und großer Wildfänge beschäftigen können und die Eltern sind abends herzlich willkommen noch eine Wurst mit zu essen.
Jetzt muss ich nur noch dem Wettergott opfern, das ja die Sonne scheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen