Samstag, 15. Dezember 2012

Wir kommen voran

Die kleine Maus hält mich ja momentan etwas vom Rechner fern, daher ein kleines Update.
  • Das neue Haus ist unter Dach und Fach, mit Siegel vom Notar. Jetzt müssen die Vorbesitzer nur noch ausziehen.
  • Unsere Wohnung findet man nun doch komplett bei Immobilienscout und die ersten Besichtigungen sind schon durch. Ernsthafte Interessenten unter der Waldorfeltenschaft. Wir warten ab.
  • Die Kinder wachsen wir Unkraut. Der kleine Große hat erfolgreich den Balthasar im Krippenspiel gegeben und hat Mama nun soweit das er zu Fußballtraining darf. 
  • Die kleine Maus hat bald Geburtstag und neben baba, mam mam, eiii und hmmmm, hat sie bub (Buch) und pubup (Puppe) für sich entdeckt. Die Kleine ist eine richtige Leseratte und leiht nun schon "selbständig" Bücher in der Bibliothek aus. Will heißen sie schreit wie am Spieß, wenn man ihr das erwählte Bilderbuch wegnehmen will. 
  • Und der Große wird einfach von Tag zu Tag selbständiger und möchte mir 36 Huskys nach Kanada auswandern oder wenigstens für den Anfang endlich einen eigenen Hund haben.
  • Ich versuche verzweifelt das Stricken nicht nur zu lernen, sondern dabei verdammt noch eins auch zu ENTSPANNEN. Der Große hat gut lachen er kann es ja inzwischen schon.
  • Und die bessere Hälfte spielt fleißig und auch immer besser auf seinem Ditscheridu. Vielleicht schaffe ich ja mal eine Hörprobe hier einzubinden.

Kommentare:

  1. Ich drücke euch die Daumen, dass das mit den Geschenken noch klappt.

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Maus ist viel wichtiger als der Rechner :)

    AntwortenLöschen