Freitag, 22. Februar 2013

Freitags - Füller

1.  Schon wieder schweigsame Menschen durch die Wohnung geführt.

2.  Die Häuser wären schnell bezahlt, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal Mama das du schlafen möchtest. Es passiert halt gerade soviel, das auch große Jungs nachts ein bisschen mehr Nähe brauchen.

4.  Gerade liegt vielmehr Süßkram als sonst in meiner Nähe.

5.  Wo ist  die Motivation zu packen im Moment hin .

6.  Wenn ich weiß was es ist und wo es her kommt esse ich auch Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe, morgen habe ich nichts festes eine Besichtigung am Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich Möbel angucken gehen einer vom Telefon sympathisch klingenden Frau die Wohnung zeigen !

Wie immer mehr bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen