Freitag, 9. Oktober 2009

Der Kleene wird groß...

Eigentlich müsste ich ja froh sein...Kein Geschrei mehr, wenn wir morgens in den Kindergarten kommen. Stattdessen wird gleich mit den neuen Freunden drauflos gespielt. Und Mama, die steht in der Gruppentür und braucht doch noch ihr Abschiedsküsschen damit sie gehen kann. Aber nein keine Zeit Mama geh du ruhig. Also Mama stell dich nicht so an du bist doch groß und schaffst das schon, aber traurig macht es mich doch.
Jetzt verstehe ich endlich mal die andere Seite, als Erzieherin habe ich nur immer mit den Augen gerollt, wenn Mamas mal wieder nicht gehen konnten ohne das sie eine große Abschiedszeremonie absolviert haben, während die Kinder doch eigentlich nur spielen gehen wollten.
Was Schatz wohl von der Idee hält noch mehr Kinder zu bekommen, nur damit ich immer jemanden für den Abschiedskuss habe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen