Donnerstag, 15. Oktober 2009

Der Kopf ist voll

Ich bin völlig alle. Die Woche war so voll mit Infos und Eindrücken. Ich will jetzt nur noch ins Bett und mindestens drei Tage schlafen. Bin das nicht mehr gewöhnt Stundenlang zu zuhören. Würde jetzt gern schreiben wie es war...witzige Anekdoten oder Ereignisse, aber ich kriege keinen graden Satz mehr zustande. Morgen noch Treffen zum Thema studieren mit Kind und dann endlich Wochenende, das bekommt jetzt aufeinmal eine ganz andere Bedeutung.
Der Stundenplan steht jetzt soweit, bleibt abzuwarten ob ich alle Kurs bekomme. Mittendrin musste mich meine bessere Hälfte echt stoppen. Theoretisch am Rechener hätte ich alle Kurse und Vorlesungen untergebracht die ich für ein Vollzeitstudium brauche. Aber jeden Tag von 8:00 bis 12:00 und dann noch mal von 18:00 bis 20:00 und gelegentlich an den Samstagen den ganzen Tag sieht wohl nur in der Theorie machbar aus. Immerhin muss ich dazwischen ja noch Mama und Hausfrau spielen.
Wurde also jetzt auf zwei Vorlesungen von Montag bis Donnerstag, abwechselt mal bis 12:00 oder nochmal abends reduziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen