Donnerstag, 29. Oktober 2009

Irgendwas...

läuft hier falsch. Seit der Kleene in der Krippe ist machen wir eher Rückschritte in der Entwicklung. Er sagt nicht mehr bescheid, wenn er in die Hose gemacht hat, jetzt wieder totale Verweigerung überhaupt mal zum ausprobiern auf die Toilette zu gehen und die Treppen will er plötzlich auch wieder hoch und runter getragen werden. Noch dazu hat er am Montag seinen alten Babybecher im Schrank wieder gefunden, als Baby hat er ihn nicht nehmen wollen, jetzt will er aus nichts anderem mehr trinken. "Mama die Babys in der Krippe haben auch so einen." Hmmm schauen wir mal wie das weiter geht.

Kommentare:

  1. locker bleiben, du weißt doch, alles hat seine zeit...und er muss doch jetzt auch noch nicht trocken werden...( dass sag ich vor allem, weil der kleine troll noch null anstalten macht, auf die toilette zu gehen....und der hat schließlich nen monat vorsprung!)...
    ist deiner auch sooo frech? thore nimmt jetzt sachen an...argh!!!
    lg, dani

    AntwortenLöschen
  2. frech ist gar kein ausdruck. der lernt sachen vom großen bruder da bekommt man echt zustände und bei ihm komme ich ja vom intellekt her noch nicht so weit mit meinen ansprachen wie beim großen.

    AntwortenLöschen