Freitag, 6. November 2009

Eigendlich

müsste ich jetzt in der Uni sein und mir Soziologie erklären lassen, aber zum kranken Kind ist noch eine kranke Uroma dazugekommen. Also habe ich Zeit zum aufräumen und Brotbacken. Das Brot von gestern hat mein armer Mann im Backofen verbrennen lassen, weil doch so viele Anrufe bezüglich seines Geburtstags kamen.
Der Laternenumzug vom Großen ist leider halb ins Wasser gefallen, bzw. der Wind hat ihm die Lichter ausgepustet. Vielleicht hat ja die nette Abrisstruppe Lust mit uns noch mal die "Nacht" unsicher zu machen? Immerhin haben wir doch diese schicken Laternen gebastelt. Bin ja ein wenig stolz auf meinen Mann der war nämlich fleißig, die Burg ist vom letzten Jahr und die Piraten gab es in diesem. Der Kindergarten lässt sich wirklich nette Sachen einfallen. Kann mich nicht daran erinnern das wir früher so hübsche Motive hatten. Aber früher war ja auch alles anders und wir mussten Barfuß durch den Schnee Laterne gehen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen