Freitag, 6. November 2009

Sechs, setzen!

So die ersten Aufgaben habe ich eingereicht. Habe mir wirklich den Kopf zerbrochen und hatte dann ein ganz gutes Gefühl. Hmmm und jetzt komplett am Thema vorbei. Der Prof hat sie zwar noch nicht im einzeln kommentiert, aber bei der Vorlesung gestern hat er schon gesagt was er eigentlich erwartet hatte und das einige die Aufgaben gut gelöst hätten. Nun da gehöre ich nicht dazu. Das macht mich ein wenig nervös, weil ich bis jetzt immer ganz gut in Schule und Ausbildung durchgekommen bin. Vorallem kratzt das am Ego. Schatz versucht ja meinen falschen Ehrgeiz zu stoppen, aber es fällt mir ganz schön schwer erstmal wieder bei Null anzufangen und das Lernen an sich zu lernen.

NACHTRAG Bin völlig verwirrt statt einer sechs ist es eine 1,7 geworden. Sprachlich etwas holprig, aber vom Gedankengang gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen