Donnerstag, 19. November 2009

enttäuscht

Die Welt muss einfach verrückt sein...Bin heute durch Zufall auf eine Anzeige in einer lokalen Tauschbörse gestoßen, das jemand eine Ritterburg von Duplo gegen Piraten Playmobil tauschen möchte. Nun Piraten haben wir ja, aber die dürfen nicht getauscht werden. Habe trotzdem mal nachgefragt ob die Burg auch verkauft werden würde und siehe da so mit 50 - 60 Euro kommen wir ins Geschäft. Fand ich schon viel, aber die Burg ist richtig schick, außerdem gibt es sie nicht mehr im Handel und es waren noch ein paar Dinge extra dabei. Also habe ich zugeschlagen und einen Termin zum Abholen ausgemacht. Als ich heute Abend allerdings bei der Dame ankam, hieß es plötzlich sie hätte noch ein Angebot über 110 Euro und würde das annehmen. Ich könnte die Person auch anrufen und mit ihr sprechen ob ich evtl noch mehr bezahlen möchte. *schon klar* Bin gegangen und habe ihr meine Nummer da gelassen falls die andere Person nicht zahlt. Dachte wirklich die will den Preis in die Hohe treiben. Bis ich dann zu hause mal bei Ebay reingeschaut habe und was soll ich sagen die Leute zahlen wirklich soviel, gerade aktuell ist die Burg für 138;- weg gegangen. Mir fehlen echt die Worte, so schlecht kann es der Wirtschaft nicht gehen, wenn hier soviel Geld für gebrauchte Duplosteine ausgegeben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen