Freitag, 13. November 2009

Ich packe meinen Koffer...

...und was muß mit? Es gibt so ein paar Dinge da bediene ich wirklich die weiblichen Klischees. Über das Rückwertseinparken wollen wir jetzt mal gar nicht schreiben ;-) Vielmehr ist es das Kofferpacken das mir Sorgen macht. Die Sachen der Kinder waren fix zusammengesucht und verstaut. Auch die paar Dinge die meine männliches Gegenstück braucht sind kein Problem und falls ihr euch fragt warum der Herr das nicht nicht alleine kann. Dem fehlt mal wieder die Zeit, weil er wenigstens noch für zwei, drei Stündchen noch auf der Arbeit vorbeischauen muss.
Aber was packe ich für mich ein? Ich stehe wirklich wie im schlechten Film vor dem vollen Schrank und bin der Meinung ich habe nichts zum Anziehen. Nun ich könnte es so machen wie eine Bekannte von uns es beim letzten Festival gemacht hat. Sie hatte einfach fast nichts eingepackt und vor Ort bestürzt festgestellt das sie "vergessen" hat zu packen. Ihr Mann war so nett und ist mit ihr ausgiebig shoppen gegangen. Was würde meiner sagen unter den Umständen sagen? Ich denke mal was in die Richtung "Dann behältst du halt das an, was du jetzt trägst".
Na ja dann werde ich mal wieder in den Kampf gegen meinen leeren Koffer ziehen und was einpacken, lasst mal überlegen...was warmes, wenn wir raus gehen...was richtig warmes, sollten wir doch mal ans Meer gehen...Badesachen und Handtuch, da gibt es ja ein Hallenbad mit Sauna... was für die Konzerte, aber wo nach ist mir morgen, her Figurbetont oder lässig...Ihr seht schon der Koffer wird nach zwei Wochen Urlaub aussehen und dann werde ich immer noch irgendwas wichtiges zu hause vergessen. Vielleicht lassen wir das mit dem Wegfahren, zu hause ist es doch auch ganz schön und Paarwochenenden werden ja auch total überbewertet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen