Sonntag, 20. Dezember 2009

FREU

Ich hatte mich ja schon gefreut als ich bei Aldi über einen Metallkonstruktionskasten, in der Art wie ihn mein Großer zu Weihnachten haben möchte, gestolpert bin. Davor haben wir hin und her überlegt, weil so ein Basisset sonst um die 60 Euro kostet und wir uns nicht sicher waren wie lange das diszipliniert beisammen bleibt. Gerade weil unsere Monster ihr Spielzeug im Moment in alle Winde verteilen. Aber für 12,95 Euro kann man ja nicht soviel falsch machen. Vorallem nachdem der sich das persönlich beim Weihnachtsmann gewünscht hat und sonst auch gar nichts anders mehr haben wollte. Jetzt freue ich mich nochmehr, habe gerade bei Ebay sechs weitere Sets; Auto, Laster, Hubschrauber, Flugzeug... muss erstmal schauen was das alles war...für je einen Euro ersteigert. Alles Neu vom Händler, mit Pay Pal zu bezahlen, nur einmal Versandkosten und wenn ich ganz viel Glück habe wird es noch rechtzeitig versendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen