Dienstag, 22. Dezember 2009

was machen wir gerade so...


Über was man so alles in 1 Euro Läden stolpern kann; meine neue Stiftemappe für die Uni. Habe natürlich zwei gekauft, bei den Lütten ist das Drachenfieber ausgebrochen und wie erwartet wurde die Mappe gleich ins Kinderzimmer entführt.

Und noch etwas zum Thema Drachen das endlich fertig geworden ist. Hierzu währe zu erwähnen das ich nicht gerne bastle, habe kein besonders geschicktes Händchen dafür und bin zu ungeduldig mich 100 % an die Anleitungen zu halten. Aber dieses Bild hat über Irrwege zu uns gefunden und meinen Ehrgeiz geweckt. Angedacht eigentlich als Beschäftigung abends auf unserer Mutter-Kind-Kur, fristete es seit September immer mal etwas weiter geschnipselt sein Dasein auf meinem Schreibtisch, von A nach B geschoben, bis ich es heute Leid hatte das es mir ständig im Weg liegt. Schatz hatte kein Mitleid mit mir während ich hier schimpfte und stöhnte, habe es mir ja selber ausgesucht. Aber es sah ja auch so chic aus, auf der Verpackung und erst auf den zweiten Blick wurde klar das Bild besteht aus Tausenden Einzelteilen.


Was war noch
...total süß...die Kids haben uns am Samstag Frühstück gemacht...OK es gab Weihnachtsgebäck auf Osterservierten platziert und der Inhalt des Kühlschranks war auf dem Tisch aufgestapelt, aber der Wille zählt...wir haben uns riesig gefreut...an der Zeit 6:30 arbeiten wir noch.

...Geschenke sind verpackt...Baum kaufen wir morgen...Kinder dürfen ihn dann schmücken...kochen machen die Omas...Weihnachten kann kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen