Donnerstag, 24. Dezember 2009

So...


...die Geschenke sind ausgepackt...Kinderaugen haben geleuchtet...die Burg wurde einträchtig und ohne Streit bespielt...Drachendecken und Kissen mussten gleich mit ins Bett und heute Nacht die bösen Träume verscheuchen...
Bevor es jetzt zur Runde zwei mit Schwiegermutter, Schwiegeroma und leckerem Feuertopf geht, allen ein frohes Fest und ruhige Feiertage.

Kommentare:

  1. Euch auch! und lieben dank für die mail...das rehfoto ist schon krass...habt ihr jetzt eins im garten??
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben mit den Kindern einen kleinen Waldspaziergang gemacht am 24. Bei uns in der Nähe gibt es ein Wildgatter mit Hasen, Rehen und Wildschweinen. War richtig schön und in der Zeit ist dann der Weihnachtsmann bei uns zu hause gewesen.

    AntwortenLöschen