Dienstag, 15. Dezember 2009

Was zu lachen...

Nachdem ich mich ja schon so geärgert hatte das meine Verkäufe bei Ebay nicht so gut, um nicht zu sagen *sch.....* gelaufen sind. Jetzt mal was zum lachen. Ich weiß ja das alle ihre Sachen pünktlich zum Fest haben wollen und da ich gute Bewertungen schätze habe ich mir die Mühe gemacht und jeden Tag die Eingänge auf meinem Konto kontrolliert und bezahlte Ware sofort zu Hermes gebracht. Heute nun eine nette Email einer Käuferin. "Ich habe vergessen das ich umgezogen bin und jetzt sehe ich das sie das Paket schon verschickt haben. Was machen wir denn nun?" Was ich gemacht habe...mit Hermes telefoniert und das Paket an die richtige Adresse weiterleiten lassen. Was sie gemacht hat...sich vermutlich geärgert das sie 4,30 Porto bezahlt hat. Da sie das Paket auch hätte abholen können. Sie ist nämlich hier her nach Hildesheim gezogen.
Dafür hatte das Paket jetzt eine schöne Rundreise. Hildesheim - Hannover - Berlin - Hannover - Hildesheim. Das hätten wir auch einfacher haben können. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen