Montag, 14. Dezember 2009

möp

Es rafft uns so langsam alle dahin. Kids und Mama haben dicke Mandeln. Heißt jetzt erstmal verfrühte Winterferien. Nur den Großen wollen wir bis Donnerstag fit kriegen, damit er noch einmal mitproben kann für das große Krippenspiel am Freitag. Währe echt schade darum, er freut sich so. Drückt mal fest die Daumen.

Kommentare:

  1. Ich drücke dann mal die Daumen!

    Gruß
    Olaf

    AntwortenLöschen
  2. sehr schickes foto lieber olaf. musste echt zwei mal gucken.

    AntwortenLöschen
  3. *mitdrück*... und gute besserung für euch!!!

    AntwortenLöschen
  4. du hast mich also erkannt! und das mit der Brille von Ede und einem alten Foto aus Hockeln in meinem alten Haus, usw. und überhaupt.

    wo ist eigentlich der Kommentar für heute? Juchhu Rollenspiel fällt aus - mein Mann ist zu Haus :)!

    Gruß
    Olaf

    AntwortenLöschen