Montag, 8. Februar 2010

dann wollen wir mal...

... Welch guter Start in den Morgen, die Öffis streiken. Dabei wollte ich doch im Bus alles gleich noch mal durchgehen, geht so schlecht beim selber fahren. So langsam beschleicht mich eine mittelschwere Panik, im Kopf eine Firewall die nichts von dem Gelernten durch lässt.
Bin ganz froh das ich mich letzte Woche schon mit Bachblüten-Tropfen eingedeckt habe, werde ich wohl heute noch brauchen. Warum habe ich Dussel auch vergessen das wir heute Erziehungswissenschaften schreiben und mir die mündliche Prüfung für Recht zusätzlich noch auf heute Nachmittag gelegt. Na ja so habe ich es schneller hinter mir und kann nochmal für unsere Horror-rein-auswendiglernen-größte-Durchfallquote-Didaktik-Klausur am Mittwoch lernen.
Wer mag darf Daumendrücken, vielleicht hilfts ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen