Freitag, 12. Februar 2010

Geologische Sensation

Hätte man das erwartet vulkanische Aktivitäten mitten in Deutschland!
Unsere Großer ist völlig begeistert von Experimenten und Vulkanen. Dementsprechend hat er ewig gebeten und gebettelt als der in einem Buch von mir einen selbstgebauten Pappmaschee Vulkan gesehen hat.
Hier also jetzt das Ergebnis eines lustigen Basteltags. An dem eine Mama sich ganz arg zurücknehmen musste, weil zwei Kids immer mehr Dinge auf den Vulkan kleben wollten und das doch so gar nicht mit Mamas Vorstellung von einem Vulkan übereinstimmte.
Für das Experiment sind Mama und Papa übrigens an einem Sonntag zu einer sehr unchristlichen Zeit, von zwei kleinen Monstern die gerade festgesellt hatten das der Vulkan endlich getrocknet war, aus dem Bett geschmissen worden. Nur als kleine Rechtfertigung für das seltsame Outfit von Mama.

So Versuch drei: video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen