Donnerstag, 18. Februar 2010

Zeitvertrödel

Eigentlich müsste ich ein Diktiergerät mit direkter Schnittstelle zu meinen Gedanken haben. Denn ihr Lieben die witzigen, Weltbewegenden Gedanken kommen meist unter der Dusche. Gruselig, wenn ich mich dabei erwische das ich in Schriftform denke und schon mal vorformuliere wie ich es später tippen könnte. Einziges Manko, das Später gibt es nicht, keine Zeit, keine Lust, nicht interessant genug...
Oder so wie jetzt, ich sitze hier und die interessanten Themen die mir noch vor kurzen durch den Kopf geschossen sind? So schnell wieder weg wie sie gekommen waren.
Bleib noch zu erwähnen das ich mir den neuen Polanski Film trotz interessanter Geschichte nicht ansehen werde. Das hier hat mich letztes Jahr viel zu ärgerlich gemacht.
Ach ja für Lesern ohne Google und Co Konto, sind jetzt auch anonyme Kommentare möglich. Also alter Mann dann schreib mal fleißig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen