Samstag, 13. März 2010

Augsburger Zelttheater

Den Kindern hat es zwar gefallen, aber wir Großen waren alle ein wenig enttäuscht von "Wickie und die starken Männer" als Puppentheater.
Im Grunde hat man nur Kasperle durch Wickie ersetzt und eine eher mittelmäßige Geschichte daraus gemacht. Die Ermäßigungkarten die als Werbung im Kindergarten auslagen wurde nicht auf dem Eintritt angerechnet und der Veranstaltungsort war auch nicht so toll gewählt, wir hatten Glück das man uns noch reingelassen hat, obwohl wir schon 20 Minunten eher da waren, und das die Kinder einigermaßen sehen konnten. Unterm Strich war das Ganze keine fünf Euro pro Kopf wert und wir werden nicht nochmal hingehen, wenn das Augsburger Zelttheater hier ist. Da hat man einfach versucht mit dem Namen Augsburger und Wickie das Haus voll zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen