Montag, 15. März 2010

Bastelstunde

Gerade erst vor ein paar Tagen habe ich, vehement abgestritten eine Basteltante zu sein. Aber da belüge ich micht wohl selbst. Bin gerade in einen völligen Kaufrausch verfallen.
Durch Zufall entdeckt, bei uns hat ein neuer 1 Euro Laden aufgemacht. Vor der Tür hatten die Kescher stehen, wir wollen an die Nordsee vor Ostern und der Große fragt ständig ob er dann einen Kescher haben darf. Also Freude bei Mama, 1 Euro ist sicher günstiger, als das was die Dinger im Urlaubsgebiet kosten.
Was soll ich sagen die Kescher habe ich bezahlt an der Kasse liegen lassen, aber die Bastelutensilien für 25 Euro die habe ich mitgenommen.
Einzige Ausrede die ich geltend machen kann, ist alles für den Großen der wünscht sich zum Geburtstag eine so tolle Bastelkiste wie Mama sie hat.
So a ist seine jetzt viel toller und b muss ich noch eine Oma ausmachen die sie ihm schenkt. Wir haben schon mehr als genug. Ich sollte mir diese
im-Laufe-des-Jahres-aus-Vorrat-Kauferei wieder ganz schnell abgewöhnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen