Dienstag, 9. März 2010

Burzeltach

Nicht nur meiner Einer hat ja bald Geburtstag, auch bei den Kids ist es nicht mehr lange hin. Der Große wünscht sich einen Indianergeburtstag mit Lagerfeuer und Stockbrot. Mir macht so was ja Spaß, also wollen wir die Tage schonmal anfangen ein Tippi zu bauen. Habe im Kopf auch schon ein fertiges Modell, mal sehen ob das am Ende mit dem Original übereinstimmt.
Der Kleene möchte einen Schlupp vom grünen Stern Geburtstag, wenn es weiter nichts ist. *am Kopf kratz*

Aber jetzt schlafen sie erstmal und Mama schaut in Ruhe die mit Post its verzierten Spielzeugkataloge an, vielleicht ist ja etwas dabei was noch gekauft wird.

Kommentare:

  1. Lach...Schlupp vom grünen Stern...na dann;)...Bist doch ne Kreative, du machst das schon. Unser kleiner Troll hat da noch keine Wünsche..zum glück...außerdem fällt sein Burzeltag ja auch auf Ostermontag:(....
    Dafür hab ich schon alle Geschenke (hab ich mich geärgert, nicht bei dem Dinoangebot von dem du mir damals erzählt hast, zugeschlagen zu haben...)...
    Zeig mal Bilder von der Geburtstagsplanung...hier stockt es grad ein bissel...so allein ist es schon stressig, frau kommt ja zu nix...
    (wann hat denn dein Göga nochmal??)

    AntwortenLöschen
  2. Göga=Göttergatte? der hat am 05.11. Geburtstag

    AntwortenLöschen
  3. Lach...ich hab " mein Einer" statt "meiner Einer" gelesen....

    AntwortenLöschen
  4. mensch dabei hast du doch schon ne brille :-P
    also meiner einer hat am 02.04. burzeltach. darf ich den eigentlich feiern ist ja karfreitag ;-) mein göttergatte wir an dem tag übrigens in seinen "osterurlaub" fahren und lässt mich mit den kids wie jedes jahr bis ostermontag alleine.

    AntwortenLöschen