Dienstag, 9. März 2010

Langsam stellt sich Routine ein

Ich habe das Gefühl hier ist in letzter Zeit immer irgend jemand krank. Ich kann mich nicht daran erinnern das es im letzten Winter so schlimm war. Vorallem warte ich noch auf die tollen Abwehrkräfte, die man uns auf der Kur versprochen hat. Mir klingt es noch so in den Ohren, "Jetzt sind sie und die Kinder zwar erstmal krank, das ist völlig normal...Reitzklima...viel Menschen aufeinander. Aber so in einem halben Jahr, wenn sie schon gar nicht mehr an die Kur denken, dann werden sie feststellen wie ihre Abwehrkräfte gestärkt sind"
Na ja jetzt hat es den Kleinen niedergehauen. Nachdem er schon die letzte Woche zwischendurch mal Durchfall hat, aber ansonsten ganz fit und munter war. Haben ich ihn seit gestern mit dem kompletten Magen-Darm-Programm zu hause. Wieder nichts mir Ordnung machen und Zeit ohne Kinder genießen/nutzen. Aber besser jetzt als nach Ostern, wenn bei mir die Uni wieder los geht.


Ach ja wo ist eigentlich der Frühling hin? Schnee und Eis, Minustemperaturen...eigentlich dachte ich das währe jetzt vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen