Dienstag, 23. März 2010

Eine Morgenmeditation

oder besser Visualisierung habe ich mir jetzt, für die 10 Minuten die ich morgens für mich habe, angewöhnt.
Ich stelle mir vor wie alle negativen Gedanken, Energien, Gefühle... von mir abgewaschen werden, habe ich erwähnt das die Übung hervorragend unter der Dusche funktioniert, wenn alles negative weg ist, lasse ich mich mit der Erde verwurzeln. Klingt vielleicht ein wenig albern, einfach vorstellen den Füßen wachsen Wurzeln die bis in die Erde reichen.
Durch diese Wurzeln kann dann die Energie der Erde fließen, in Form von Licht oder Wärme, vielleicht stellt ihr euch dabei auch vor wie ihr von eurer Lieblingsfarbe erfüllt werdet. Was immer es ist, versucht es im ganzen Körper zu verteilen. Das stärkt und gibt Kraft für den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen