Dienstag, 23. März 2010

Warum bei uns noch weihnachtlich dekoriert war

oder der Tag an dem die neuen Fenster kamen.
Seit Wochen hat es mich in den Fingern gejuckt nun endlich die Weihnachtsbemalung von den Kinderzimmerfenstern zu wischen, aber immer habe ich mir gesagt bald kommen die neuen Fenster da lohnt es sich nicht mehr zu putzen. Meine Geduld ist auf eine halte Probe gestellt wurden, aber jetzt haben wir es ja fast geschafft.
Eigentlich recht unpassend, da wir zu 80% am Donnerstag zum Camping an die Nordsee fahren und ich eigentlich den Wohnwagen herrichten und die Koffer packen müsste. Aber besser jetzt, als nach Ostern, wenn ich wieder in die Uni muss.
Warum wir nur mit 80 prozentiger Wahrscheinlichkeit in den Urlaub fahren, hängt übrigens am Papa. Der ist mal wieder unentbehrlich auf der Arbeit. Schauen wir mal, entweder wir fahren jetzt oder erst im Sommer. Ich habe bald wieder Vorlesungen und an Ostern will der Herr zur Breakpoint, ohne Frau und Kinder ein Wochenende mit anderen Computermenschen genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen