Dienstag, 2. März 2010

Ich schreibe es mal nieder...

...damit ich es a selber nicht vergesse und es b irgendwie verbindlicher wird.
Ich bin mir einer Aufgabe von meiner geistigen Helferin aus dem Wochenendseminar gegangen. Wenn ich es hier so tippe klingt es irgenwie gaga, aber ich will mich langsam dran trauen ein wenig offensiver mit dem Thema umzugehen. Irgendwann in der näheren Zukunft möchte ich ja damit arbeiten, also sollte ich mich auch durchringen darüber zu schreiben.
Die Aufgabe an die ich mich die Tage setzen werde ist es einen Stammbaum zu erstellen, Namen, Bilder und Anekdoten über meine Ahnen und Ahninnen. Klingt einfach. Ob es das wird mal schauen, da ist so viel was ich nicht weiss. Und dann gibt es da noch den Opa von dem keiner spricht, ich kenne ihn nicht dabei wohnt er nicht weit von uns. Für mich war das nie wichtig, aber langsam ist es an der Zeit die Vergangenheit zu beleuchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen