Donnerstag, 4. März 2010

nur mal kurz

Etwas was ich nie verstanden habe. Warum bekomme ich jetzt schon keine Übergangskleidung mehr und überall hängen schon die Sommersachen?
Mal ganz davon abgesehen das ich für mich, jetzt bei den Temperaturen, noch keine Lust verspüre mir leicht Sommerröcke zu kaufen.
Mir geht es mehr um die Kindersachen, die Lütten wachsen so unkontolliert, da kann ich doch jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen welche Größe sie im Sommer brauche. Schwubs ein Wachstumsschub und die ein Halbesjahr zuvor gekauften Sachen bleiben neu im Schrank liegen, weil zu klein. Eigentlich möchte ich nur für den Großen Matschhose und Regenjacke für den Kindergarten, im Discounter nebenan haben sie zwar gerade welche, aber nicht in der richtigen Größe. Bei Kik sind noch wenige Restbestände da, aber nur in Pink, das kann ich meinem Schatz schlecht zumuten.
Dann werde ich mich jetzt wohl oder übel durch die Kinderbasare drängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen