Mittwoch, 17. März 2010

Schade das Pfeifen blieb aus.

Die Bauarbeiter waren wieder da und haben mir erlaubt, das was ich an Holz brauche wegzuholen. Also habe ich mich mit einer Astschere bewaffnet und bin in den Krieg geben ein Ungetüm von ineinander verwobenden Ästen und Stämmen gezogen.
Sicher ein herrlicher Anblick unsere Nachbarin konnte sich zu mindestens nicht verkneifen, rüber zu kommen um mich zu fragen ob wir jetzt mir Holz heizen wollen.

Dafür haben wir jetzt die herbei gesehnten Äste oder sagen wir besser Stämme, die guten Stücke sind immerhin so dick wie mein Oberarm und haben gut ihre drei Meter. Ich werde morgen mal das Grundgerüst zur Probe aufbauen, damit ich auch weiß wieviel Stoff ich brauche.
Oh je und dann will ich mich an die Nähmaschine setzen das kann ja was geben. Aber ich schwöre feierlich ich messe zweimal, werde bügeln, hefte ordentlich zusammen, nähe ganz langsam und gebe mir ganz viel Mühe.

Nebenbei überlege ich dann noch ob mein lieber Sohnemann den Aufwand verdient hat.
Hatten heute morgen nerven- die eh am Ende sind -aufreibende 15 Minuten in denen wir das liebe Kind gesucht haben. Das ganze Haus haben wir auf den Kopf gestellt und nichts gefunden, gerufen irgendwann geschrien, im Haus auf dem Weg zum Auto keine Reaktion.
Der kleine Mann saß im Garten in seinem Spielhaus und hat gespielt. Hatte völlig vergessen Bescheid zu sagen das er schon raus geht und auf dem Weg zum Auto ist ihm dann noch entfallen das wir auf den Weg in den Kindergarten waren. *grrrrr*
Aber zur Strafe das Mama so sauer war, darf ich jetzt nicht meinen Geburtstag feiern. Das habe ich jetzt davon. Woher hat das Kind nur dies haltlosen Drohungen.
Ich setze mich dann mal auf den ruhigen Stuhl und denke drüber nach.

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön das du meine Chaosecke gefunden hast,......grins.......
    wie ich lese, ist es bei dir auch ziemlich lustig ;o))
    Ich hab auch schon mal an einem Tipi Bau mitgeholfen,....das wird bestimmt super!!
    wann hast du denn Geburtstag??
    Ich bin nämlich auch Widder.

    Ich schau ganz bestimmt jetzt öfter mal bei dir rein,
    lieben gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Dann können wir uns ja darauf ausruhen das es am Namen und Sternzeichen liegt, das bei uns das Chaos herrscht. ;-) Ich habe am 02.04. und du?

    AntwortenLöschen
  3. stimmt,.......grins............
    am 19.4.

    LG
    Karla

    AntwortenLöschen