Dienstag, 16. März 2010

Tipi

Die Bauanleitung habe ich schon. Den Stoff auch. Jetzt brauche ich noch Äste oder Stäbe die groß genug sind. Auf unserem Nachbargrundstück wurde gerade ein Baum umgelegt, da lagern genau die Äste die ich haben möchte. Allerdings hinter einer Absperrung und da großes Mehrfamilienhaus kein Ansprechparter den man fragen könnte.
Die da wegzuholen, währe schon aufwendiger und ich bin mir nicht sicher ob das gern gesehen ist. Ist ja nicht umsonst eine Absterrung drumherum.
Halte jetzt einfach mal die Augen auf, wenn da weiter gearbeitet wird kann ich vielleicht fragen ob die das Holz weiter verwerten oder ob ich mir das holen darf. Hoffe nur das ich morgen nicht vom Hexler geweckt werde.

1 Kommentar:

  1. Häng doch einen Zettel an die Tür? Die müssen doch da rein, oder? Im Grunde würde es denen doch Arbeit ersparen!
    Tolle Idee mit dem Tipi, den Link hab ich mir mal gleich gespeichert!

    AntwortenLöschen