Freitag, 30. April 2010

Freitags-Füller

1. Es ist warm und bitte, bitte lass es so bleiben. (wenigsten bis 19:00 bis der Geburtstag rum ist.) .

2. Heute mal kaum Süßes sondern, Paprika, Gurke, Kohlrabi, Radischen und Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt ausreichend Schlaf .

4. Wenn wir Pfingsten in den Urlaub düsen wird das eine schöne (lange) Fahrt.

5. Nun, zu allererst kurz Kraft tanken für später.

6. Riesige Wassermassen haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war Untergangsstimmung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe nach dem Sturm , morgen habe ich einen schönen Ausflug ins Mittelalter geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen !
zu erst hier gesehenund für witzig befunden. Dann den tieferen Sinn hier verstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen