Sonntag, 30. Mai 2010

Ab in den Wald

Ein paar Sonnenstrahlen hatten wir hier Samstag, um das zu nutzen haben wir uns gleich auf in den Wald gemacht. Ein schönes Ausflugsziel ist das Wildgatter. Hier gibt es allerlei Tiere von Hasen über Ziegen zu den Wildschweinen, viele sind Wildtiere die aufgrund von Verletzungen nicht mehr in der Lage währen in der Wildnis zu überleben. Neben schönen Wegen zum laufen, gibt es auch noch ein Restaurant für den Hunger zwischendurch. Ein großes Plus ist übrigens das man keinen Eintritt bezahlen muss. Das Ganze liegt mitten im Wald und ist gut zu Fuß oder mit dem Auto zu erreichen. Also wenn ihr mal in der Nähe seit...


Seltsam nur das unser Lütter so gar nicht laufen wollte. Führte fast schon zu einem Mama-Papa-Streit. So in der Art...
"Das macht er nur bei dir, weil er weiß das du ihn dann trägst."
"Stimmt gar nicht ist trage ihn nicht, nur weil der nölt. Sollen wir zurück gehen?"
"Ach komm mit drei Jahren kann man schon ein paar Meter laufen. Gestern ging das auch gut." (Am Tag vorher war Vater-Kind-Zelten ohne Mama)
"Wann gestern?"
"Auf der Nachtwanderung."
"Wie lange seit ihr denn da gelaufen?"
"So ne Stunde ich glaube von 21 bis 22."
"Grrr könnte das vielleicht ein Grund sein, das der Kleene nicht mehr laufen will?"
Was soll ich sagen ich habe mich mit ihm kurz auf eine Bank gesetzt und die Großen vorgeschickt, zu gucken wie weit es noch ist. Es hat keine Minute gedauert da war das arme Kind eingeschlafen. Also musste erst Mama dran glauben und...

dann der Papa. ;-)


Pünktlich zum Eis war er dann aber wieder wach und fit für die Tiere und den Rückweg. Also unterm Strich ein schöner Ausflug und wenn ich mit den Regen so angucke bin ich froh das wir die Chance genutzt haben.












Ach ja und das
ist dann auch ein Grund warum ich mir jetzt doch mal Weight Watchers Online ansehe. Ist das nicht nett wenn Männer solche Fotos machen? *GRRRRR*

Kommentare:

  1. boah,...ihr habt ihn getragen?! Wir Rabeneltern hätten unser Kind einfach geweckt;):....
    ach ja, und so schlimm ist doch das Photo gar nicht....ich glaube dein Mann hat seinen Focus einfach nur auf bestimmte Körperteile gelegt;)
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Bild nicht von vorne gesehen ;-) Das hat er dann nämlich auch noch festgehalten. Nee du zwei Schwangerschaften und eine Vorliebe für fettiges Essen und Süßes, haben schon deutlich ihre Spuren hinterlassen und ab 30 geht das Abnehmen doch noch langsamer.

    AntwortenLöschen