Montag, 10. Mai 2010

Aus für Hausgeburten...

... und Geburtshäuser?!? Ich weiß nicht wie weit ihr es mitbekommen habt oder es euch tangiert, aber mir liegt es am Herzen. Deshalb hier kurz der Aufruf unterstützt die freiberuflichen Hebammen und unterzeichnet hier die Petition "Sofortmaßnahmen zur wohnortnahen Versorgung mit Hebammenhilfe vom 14.04.2010".
Ich habe meinen zweiten Sohn im Geburtshaus zur Welt bringen wollen, leider gab es dann Komplikationen und wir mußten ins Krankenhaus umverlegen. Aber ich bin meiner Hebamme so dankbar das sie da an meiner Seite war und ohne sie hätten wir das sicher nicht so gut über die Bühne gebracht. Ich würde jeder Zeit wieder ins Geburtshaus gehen und fänd es schade, wenn Frauen diese Möglichkeit genommen werden würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen